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THINK BEYOND! CHOOSE PASSION! AND IMPROVE YOUR QUALITY OF LIFE.

UNSERE PHILOSOPHIE

Als moderne CRO schreibt GKM fachliche Kompetenz, Erfahrung, Flexibilität und Kreativität im Arbeitsalltag groß. Durch die Wahrung des Dienstleistungscharakters gegenüber seinen Kunden zeichnet sich das Unternehmen seit vielen Jahren durch Kontinuität und stetiges Wachstum aus.

Dies kann nur durch eine menschliche und familienfreundliche Mitarbeiterführung in stabilen Teams gelingen, da wir der Überzeugung sind, dass die Vereinbarkeit von privatem und beruflichem Leben Grundvoraussetzung für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind.

Erreichen wollen wir dies durch Ehrlichkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit auf beiden Seiten.

Für die Abteilung General Management suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit:

IT Administrator (m/w/d)


WIR BIETEN UNSEREN MITARBEITERN

    • Sie sind Teil eines Werte-orientierten Familienunternehmens, in dem Nachhaltigkeit gelebt wird.
    • Wir schaffen eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der wir uns über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe begegnen
    • Eine kooperative Führungskultur, in der Teams und Mitarbeiter eingebunden werden
    • Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb der Teams durch eine strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungen und individuelle Begleitung.
    • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Gleitzeitkonto
    • Wählen Sie zwischen 0% und 50% Home-Office. Ihr fester Büroplatz bleibt.
    • In privaten Notsituationen suchen wir nach Lösungsmöglichkeiten durch vorübergehende flexible Arbeitszeitmodelle und Sie können sich in schwierigen Lebenslagen (Pflege, Elternschaft, persönliche Krisen) an einen externen Beratungsservice wenden
    • Wir organisieren Teamevents und Firmenfeiern
    • Möglichkeit des Dienstrad Leasings über BIKELEASING

    IHR AUFGABENGEBIET

      • Administration in einer heterogenen Systemlandschaft
      • Administration der Identity Management Systeme
      • Unterstützung im IT-Support im 2nd- bis 3rd Level (Troubleshooting) und im Incident-Management sowie technische Dokumentation im Ticketsystem
      • Optimierung von Technologien und Implementieren von Lösungen im Team
      • Automatisierung und Standardisierung von Prozessen
      • Projektarbeiten im Team
      • Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsmitteln

    IHRE FÄHIGKEITEN UND TALENTE

      • Sie haben mindestens 4 Jahre Erfahrung in der IT-Administration und User-Support
      • Fundierte IT Kenntnisse:
        • Scripting/Automatisation (Powershell, Bash, Ansible, Python etc.)
        • Linux-Administration Infrastruktur (cyrus, postgres, postfix etc.)
        • Windows-Administration Infrastruktur
        • Identitymanagement (Active Directory, Entra-ID)
      • Englischkenntnisse (fließend in Wort und Schrift)
      • Fähigkeit zu genauem und detailliertem Arbeiten
      • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
      • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise  
      • Sicherer Umgang mit dem PC und den üblichen Office-Programmen (insb. Word und Excel)



    IHR KONTAKT

    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal

    Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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